Mit date lief alles gut doch...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er dich ja doch nicht so überzeugt, wie erwartet.

Aufregung vorher ist normal aber wenn jemand einem so richtig gefällt, fühlt man sich schon anders danach.

Vielleicht erwartest du mehr von ihm.

Während er es einen Schritt langsamer angeht.

Ich hab den Eindruck, dass du dich selbst und ihn zu sehr unter Druck setzt. Das ist der Grund, warum du soviel Gefühls-Chaos hast.

Versuch dich zu entspannen. Geh die Sache locker an.

Du kannst ja mal testen, in welcher Geschwindigkeit er die Sache angeht.

Warte einfach mal ab, bis er sich wieder meldet. Das kann für dich eine echte Geduldsprobe werden und vielleicht weißt du auch nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Aber sobald er sich meldet, weißt du, in welchem Tempo er unterwegs ist. Falls bei ihm nichts dazwischen kommt (auch Klassenarbeit, für die er mehr lernen muss, als du), sollte er sich nach spätestens einer Woche melden. Wenn nicht, dann kannst du ihn ja immernoch fragen, ob alles okay ist, ob du vielleicht was falsch gemacht hast.

Dann kannst du mal schauen, ob seine Aussage stimmig ist. Also, ob es plausibel ist, was er sagt.

Vielleicht ist er nicht so "belastbar".

Ich meine vielleicht hat er zu viel im Kopf. Training, Schule, Familie zu Hause, Freunde, etc.