Schmetterlinge bei einer anderen?

3 Antworten

Ich glaube, dass es schon normal ist, bzw dass man das nicht so planen kann. Uns faszinieren immer wieder neue interessante Menschen, und oft auch , wenn wir in einer glücklichen Beziehung sind. Diese ist oft in einer Hinsicht wirklich glücklich. Doch trotzdem schaffen es oft andere Menschen, uns auf andere Weise zu begeistern. Oder so etwas wie Schwärmerei auszulösen. Man muss gar nicht von Verliebtheit sprechen. Aber unsere Sinne eben zu verwirren. Ich kenne das genau so , trotz Beziehung, und wir können es eben nur über uns kommen lassen. Wie wir letztendlich damit umgehen bzw wenn es länger dauert, dann gewisse Konsequenzen zu ziehen, müssen wir letztendlich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das nicht überbewerten. Meist tauchen solche Gefühle kurzfristig auf und sind einfach ein Signal, dass man irgendwas am anderen attraktiv findet.

Ne ist nicht normal

Leylaaaagk  31.12.2022, 19:24

Natürlich??

ElNSAMERWOLF
Fragesteller
@FullAutoFrid41

Schonmal was von Freundschaft gehört? Das Geschlecht ist doch egal, außerdem wissen beide voneinander 😂. Ist ja nicht so als würde ich die küssen oder bei ihr schlafen