Keine Schmetterlinge mehr im Bauch?

SweetCindy00  19.12.2024, 18:04

Warum denkst du dass du toxisch bist? Wie verhälst du dich denn gegenüber den Mädchen?

Rohanki 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 18:05

Naja, es ist so, dass ich bis jetzt immer respektvoll und lieb war eigentlich. Aber meine traumatische beziehung warf mir narzismus vor und ich bin mir unsicher.

2 Antworten

Es ist verständlich, dass du dich besorgt fühlst, wenn du diese Schmetterlinge nicht mehr erlebst, besonders nach einer belastenden Beziehung. Es könnte sein, dass deine Erfahrungen aus der Vergangenheit dich emotional blockieren oder dich weniger auf intensive Gefühle einlässt. Nach einer schmerzhaften Beziehung kann es eine Weile dauern, bis du wieder die emotionalen Höhen erlebst, die du dir wünschst.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass du dich bei den Mädchen, mit denen du zusammen warst, nicht sofort verliebst. Das bedeutet nicht, dass du toxisch bist oder dass deine Ansprüche zu hoch sind. Vielleicht bist du gerade in einer Phase der Selbstfindung und brauchst noch Zeit, um wieder wirklich offen für Gefühle zu sein.

Es könnte hilfreich sein, dich nicht zu sehr auf die Schmetterlinge zu fixieren und stattdessen den Fokus auf eine stabile, vertrauensvolle Beziehung zu legen. Manchmal kommen diese intensiven Gefühle später, wenn du die Person besser kennst und eine tiefere Verbindung entsteht.

Hab Geduld mit dir selbst und erwarte nicht sofort die gleichen intensiven Emotionen wie in der Vergangenheit. Vielleicht ist es an der Zeit, deine Beziehung zu dir selbst zu stärken und aus dieser Basis heraus eine gesunde, glückliche Partnerschaft zu entwickeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe hat mich geformt

Rohanki 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 01:42

Dankeschön

Schmetterlinge gibt's nur wenn man verliebt ist, keine Schmetterlinge keine gefühle