Ist das noch immer Liebe auch wenn man diese „Schmetterlinge“ im Bauch nicht mehr hat?

wenn ich an sie denke werde ich nochimmer überglücklich ich will noch immer nur sie heiraten ich will nochimmer die ganze zeit mit ihr reden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sags mal so.

Das die Schmetterlinge die man anfangs hat irgendwann verfliegen ist normal.

Aber wenn ich z.b. an meine Frau denke, dann zaubert mir das immer ein lächeln aufs Gesicht.

Das ist Liebe. Egal wie meine Lage grade ist, ein Gedanke an meine Frau und schon gehts mir wieder gut. Sie ist einfach wundervoll in jeglicher Hinsicht. Selbst ihre Ecken und Kanten.

Wenn du diesen Punkt erreicht hast, dann liebst du wirklich.

Ja das ist ganz normal. Die Schmetterlinge die man nämlich spürt ist eigentlich Adrenalin. Dieses Ist ein stresshormon. Man verspürt es meist so lange bis man wirklich mit dieser Person aufgetaut ist.

Also keine Sorge du liebst sie noch :)

Liebe verändert sich, die Schmetterlinge sind allerdings nicht so lange lebensfähig. Trotzdem ist es Liebe und du empfindest doch Glück, willst sie heiraten, immer mit ihr reden.

Viel Erfolg. 🍀 Das klingt sehr gut

Die Schmetterlinge bleiben nicht für immer, doch wenn du immer noch überglücklich bist, wenn du an sie denkst, dann liebst du sie auf jeden Fall noch.

"Schmetterlinge im Bauch" ist Verliebtheit, nicht Liebe.