Wie fühlt sich Liebe eigentlich an?
Bin etwas älter (27) und weiblich, war noch nie in einer Beziehung. Hat sich nie was ergeben. Bin offen und alles, nicht schüchtern, aber irgendwie passte es nie.
Kann mir jemand erklären wie es sich anfühlt, glücklich verliebt und in einer Beziehung zu sein? Alle meine Freundinnen schwärmen davon wie toll es ist, verliebt zu sein und dass es das beste Gefühl der Welt sei, Liebe von seinem Partner zu erhalten. Wie ist das so?
Wie ist vor allem die Anfangsphase? Was sind diese Schmetterlinge im Bauch von denen jeder immer so enthusiastisch spricht?
4 Antworten
man fühlt sich wie es in alen büchern steht, auf wolke 7. man hat so viele glücksharmone das man nicht weiß wohin damit
Nicht nur am Anfang, auch später in einer langjährigen Beziehung ist es sehr schön. Man kann sich aufeinander verlassen und fühlt sich angekommen.
Es ist das Schönste Gefühl auf Erden. Kann sehr einfach zerstört werden.
Und dann ist man manchmal ein Fall für die Psychiatrie.
Es ist ein kitzeln im Bauch. Voller Freude. Legt sich mit zunehmendem Alter. Man wird leider oft abgeklärter.
Es fühlt sich gut an du denkst quasi 24/7 an die Person du willst jeden moment mit ihr teilen und einfach das es euch gut geht. Aber wie beschreibt man sowas schon verständlich. Stell dir vor du hast noch nie eingelegte Gurken probiert und fragst wie sie schmecken, ja nach eingelegten Gurken halt. Du verstehst?
es ist wirklich ein tolles gefühl, und jeder sollte es mindestens einmal erlebt haben