Liebe ich meinen Freund nicht mehr?

6 Antworten

Ich sags mal so. Ich bin Ü30 und deine 2-3 mal in monaten... das ist bei mir pro woche der fall.

Für mich ist Sex absolut ein Zeichen dafür ob die Beziehung gut läuft oder nicht. Wenn das so rar ist, stimmt irgendwas nicht.

Will das garnicht so stark dingfest machen an zahlen. Aber es ergibt sich eben automatisch immer mal wieder wenn die beziehung wirklich super läuft.

Ihr könntet versuchen diese Flamme neu zu entfachen, denn ja, manchmal "erlischt" sie zeitweise. Das kann normal sein.

Nur wie gesagt. wenn es längere zeit so ist, dann stimmt meiner meinung nach schon grundlegend was nicht.

Aber so ist es irgendwie nicht, er nervt mich und er ekelt mich irgendwie an

Stell Dir vor, das wüsste er, wäre das nicht gemein ihm gegenüber und beschämend?

Schaffe klare Verhältnisse und gebt Euch die Chance, dass jeder sich in einen neuen Partner verlieben kann.

Ihr seid sehr jung zusammen gekommen, vielleicht ist die Puste raus.

Alles Gute für Dich.

Du könntest mit ihm reden. Oder hast du das schon?
Ihn drauf ansprechen warum ihr in den letzten Monaten nur paar mal was hattet, dass er nervt würde ich eher an nem anderen Zeitpunkt ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen
Er nervt mich und er ekelt mich irgendwie an.

Allein die Verwendung des Wortes ekeln ist wohl ein Zeichen, dass es wohl nicht so gut um eure Beziehung bestellt ist.

Wir waren auch seit monaten nur 2-3 mal intim

Auch das ist bedauerlich, dafür das ihr schon solange dabei seid.

Als Außenstehender würde ich sagen, dass du die Beziehung überdenken solltest. Ihr beide seit noch sehr jung und ihr müsst noch viel über konstruktives Zusammenleben lernen.

M.48.verh.

Beste Freunde kannste vergessen, auf deine Freundinnen brauchste nicht hören.

Hör auf dein Herz und auf deine Gefühle.. So wie ich es rauslese solltest du die Beziehung beenden.