Was tun?

2 Antworten

Du schreibst, er ist die wichtigste Person in deinem Leben. Ihr habt gekuschelt und du fühltest dich wohl, es fühlte sich gut an.

Dann hast du vielleicht einfach die Verliebtheit übersprungen und es entwickelte sich aus einer platonischen Freundschaft Liebe.

Eben diese Geborgenheit, Sicherheit.

Darum kannst du dich auch nicht mehr in ihn verlieben, da er dir zu vertraut ist.

Da ist nichts Neues, Fremdes mehr, das einem fasziniert und in seinen Bann zieht....man noch unsicher, nervös ist etc. die Hormone mit einem Achterbahn fahren. Eben wegen der Unsicherheit, vollkommen andere Gefühle.

Und doch, mit Glück entsteht nach der Verliebtheit Liebe....die sich aber auch nicht anders anfühlt als das, was du bei deinem Freund spürst, du fühlst dich sicher und wohl in seiner Gegenwart.

Wenn du mit der anderen Person noch nicht abgeschlossen, hast, ist es klar, dass du für andere nichts so krass fühlen kannst

liebe braucht Platz um sich entfalten zu können!

Rede doch mit ihm und erklär die Situation, vielleicht kann er dir ja sogar helfen?