Ich liebe ihn obwohl er ein verurteilter Mörder ist?

5 Antworten

Ja, passiert. Wenn du mit den gewissen leben kannst in ewiger Angst sein zu müssen, dass du EVTL die nächste sein könntest. Dann... viel Glück euch.

Ich halte absolut nichts davon, mit einem Mörder auszugehen. Denn wer seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat und / oder bereitwillig oder sogar gerne anderen Menschen Schaden zufügt - der tut einem nicht gut.

Aber es ist dein Leben. Mein Rat: Sieh dir genau an, ob es zwischen euch funktioniert, bzw ob ihr beide gut füreinander seid. Hier sind zwei kleine "Checklisten" dafür ...

12 Dinge, die zeigen, dass eine Person wirklich zu dir passt:

  1. Du fühlst dich sicher und geborgen.
  2. Ihr bemüht euch BEIDE, ausgeglichen um die Beziehung.
  3. Gespräche am Laufen zu halten ist einfach und ihr fühlt euch beide gehört und gesehen.
  4. Du brauchst dich nicht zu verstellen.
  5. Dir wird von der Person ein positives Gefühl vermittelt, was eine gemeinsame Zukunft betrifft.
  6. Ihr teilt die gleichen Werte.
  7. Ihr könnt euch beeinander entschuldigen und einander vergeben.
  8. Deine Bedürfnisse werden beachtet und respektiert.
  9. Ihr respektiert beide eure Unterschiede.
  10. Freunde und Familie unterstützen eure Beziehung.
  11. Versprechen werden eingehalten.
  12. Du fühlst dich wohl dabei, dich zu öffnen.

Möchte ich wirklich eine Beziehung mit der Person?

  • Möchte ich diese Beziehung aus echtem Interesse an der Person oder um meine eigenen Unzulänglichkeiten auszugleichen und meine Unsicherheiten zu beruhigen?
  • Ist diese Person wirklich imstande eine gesunde emotionale Beziehung aufzubauen?
  • Liebe ich mich selbst oder suche ich Bestätigung?
  • Öffnet die Person, bzw ihre Abwesenheit alte Wunden?

Finger weg , einmal böse immer böse . Das geht nicht mehr weg. Auch wenn er bisher nur einmal erwischt wurde.

Du musst wissen was du willst. Aber denk doch mal nach wie du das deinen Freunden/Eltern oder zukünftigen Kindern erklären willst? Menschen können sich zwar ändern aber nicht so stark. Und schau dir mal Statistiken an bei wie vielen mördern es bei einem mord blieb…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

Ja, es gibt wohl Frauen, die turnt so etwas an.

Woher ich das weiß:Hobby