Sollte ich der Person sagen dass ich sie mag?

2 Antworten

Es ist wichtig, ehrlich über deine Gefühle zu sein. Wenn du glaubst, dass du mehr als Freundschaft für die Person empfindest, könntest du vorsichtig und respektvoll darüber sprechen. Es ist jedoch auch wichtig zu akzeptieren, wenn die Gefühle nicht erwidert werden, und sicherzustellen, dass die Freundschaft nicht unter Druck gerät. Kommunikation ist der Schlüssel, aber sei darauf vorbereitet, die Entscheidung der Person zu akzeptieren, ohne die Freundschaft zu gefährden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil du ihr das sagst sollte das eure Freundschaft nicht gefährden. Such dir eine ruhige Minute um mit ihr zu sprechen am besten ihr beide alleine. Nur Mut