Woher weiß ich, ob sie mich auch liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint ja als würdet ihr euch sehr nahe stehen und auch gut miteinander klarkommen. Du kannst ihr ja sagen wie du fühlst wenn ihr alleine seid, du dich bereit fühlst und es der richtige Moment für dich ist (klar einen perfekten Moment wird es nie geben aber halt wenn du denkst jetzt mache ich es). Aber zur selben Zeit würde ich ihr klar machen, dass wenn sie nicht so fühlt dass nicht so schlimm ist und ihr auch Freunde bleiben könnte. Viel Glück dir!

Kann man nicht Wissen ich würde sie zb zum Essen einladen in ein Restaurant oder etwas zusammen machen und sie dann fragen falls sie kein sagt sagen dass sie es vielleicht bitte nicht weitererzählt da dich sonst die Klasse auslacht aber muss auch nicht sein du hattest sonst zumindest den Mut es zu fragen. So würde ich es machen.Und glaub mir das Risiko ist es wert anscheinend dir es ja die richtige.

Du kannst es ihr vielleicht sagen wenn ihr allein seid,aber wenn sie dass deiner Klasse erzählt ist es sie nicht wert

Das weisst du nie. Und ja, kann passieren das dich die Klasse auslacht.