Crush?

1 Antwort

eigentlich hast das doch auf den Punkt gebracht mit dem letzten Satz 😭 also das klingt schon echt spannend was du da erlebt hast ngl. ich hatte mal so ne ähnliche Situation, da hats aber nicht geklappt, weil der typ mich erst ignoriert hat plötzlich und dann als ich nachgefragt hab, gesagt hat, dass er irgendwie sich da emotional nicht drauf einlassen kann. keine Ahnung.

ich würd an deiner stelle einfach mal abwarten. wenn du weiter Interesse hast, zeig das auch. Wenn er sich überlegt, dass du ihm nicht zu jung bist, könnt ihr es ja mal versuchen. 12 und 15 ist schon krass erstmal, vor allem diese zwei jähre in eurem alter. mach erstmal lieber entspannt, und vor allem, häng dich nicht zu sehr an ihn dran, sonst könnte es sehr desperate wirken

du schafft das :) egal was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babakathi
Fragesteller

Kuss ❤️