Mädchen meldet sich nicht mehr?

5 Antworten

Hört sich an als wenn sie kein Interesse hat

Na ja so begeistert hört sich das nicht an weiter sind ja auch Osterfereien. Sind die Kinder über Ostern dann bei ihr oder beim Ex? Wie alt seid ihr zwei?

Wie lange ist den das letzte Date her? Hattet ihr anschliessend regelmässig Kontakt?

Vermutlich hat sich das aber erledigt, weil sonst hätte sie wohl anders reagiert. Steckt vielleicht ein anderer dahinter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Bruda war glaube nicht so nice für sie und sie bringt’s nicht übers Herz dir zu sagen das sie keine Lust mehr auf dich hat

JiminiGrille98
Fragesteller

Sie hatte noch nie einen Orgasmus meint sie und an dem Abend hat sie gesquirtet und gemeint, dass sie noch nie so feucht war.

Sie hat sich auch zwei Mal umziehen müssen, weil alles eingesaut war. Also das wird's wahrscheinlich nicht sein.

Ich schreib ihr jetzt mal.

Schreib ihr noch einmal und wenn immernoch keine Reaktion kommt bzw Desinteresse würde ich sie nicht mehr weiterhin kontaktieren

Definitiv kein Interesse! Lass die ziehen, das hat keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung