Date, kein Ort ausgemacht?

Also für das Verständnis: ich bin nicht abgeneigt aber auch nicht traurig, weil ich ihn ja nicht kenne. Wenn er sich melde, bin ich natürlich offen.

2 Antworten

Ich würde ihm an deiner Stelle ganz offen und ehrlich sagen, dass du aktuell kein Interesse an einem Treffen hast. -so wie du es hier ja auch schreibst.

Egal ob ihr einen Ort ausgemacht habt oder nicht, du solltest keine falschen Hoffnungen machen, indem du dich mit ihm triffst falls er sich noch meldet, obwohl dir eigentlich gar nicht danach ist.

lovehiseyes
Fragesteller

Also ich hätte mich mit ihm getroffen und geschaut wie ihn finde. Also ich bin nicht abgeneigt aber auch nicht interessiert weil ich ihn ja nicht kenne. Wenn ich ihn gut finde, dann lass ich mich natürlich darauf ein.

SpiritualVibes  17.04.2024, 18:22
@lovehiseyes

Nimm dir eine Auszeit von Dating-Apps.. Du sagst du bist generell gerade ausgelaugt und hast eigentlich gar kein Bock auf ein Date.. auch wenn die meisten wohl nichts ernstes Suchen, gibt es Menschen die das ganze ernst nehmen.. so lange du es nicht tust, lass es einfach ganz und schau erstmal das du wieder fit wirst.

lovehiseyes
Fragesteller
@SpiritualVibes

Ausgelaugt bin ich gesundheitlich. Da ich n Monat lang krank war. Aber ich bin natürlich interessiert wenn mir jemand gefällt. So war das nicht gemeint. Aber ich hab keine Lust jetzt am Anfang schon so nachzuhaken.Wenn es ihm erst wäre hätte er geschrieben unf ich hätte natürlich ja gesagt und wäre gespannt. Aber da ich ihn eh nicht kenne ist es mir halt dann auch egal.

SpiritualVibes  17.04.2024, 18:27
@lovehiseyes

Vielleicht denkt er genauso über dich. Oder ist es für dich eine Voraussetzung das ein Mann dir schreibt..?! Mach du doch den ersten Schritt auf ihn zu.. wäre doch nichts verwerfliches.

lovehiseyes
Fragesteller
@SpiritualVibes

Natürlich nicht, ich mache oft den ersten Schritt. Nur habe ich in dem Fall als letzte geschrieben. Und wenn er wollen würde, hätte er was geschrieben.

SpiritualVibes  17.04.2024, 18:43
@lovehiseyes

Vielleicht ist er einfach drüber hinweg gekommen. Manchmal muss man zweimal schreiben. :) auch daran ist nichts verwerflich. Wenn du ihn treffen willst, schreib ihm, ansonsten lass es..

Wenn es dir sowenig bedeutet, wird wahrscheinlich so wieso nix ernsthaftes draus

lovehiseyes
Fragesteller

Wie soll mir das was bedeuten wenn ich ihn nicht kenne? Ich verlieb mich nicht in einem Profil. Und er hat sich ja auch nicht gerührt. Hat nix mit ihm zu tun.

HansWurst45  17.04.2024, 17:59
@lovehiseyes

Das ist genau das was ich meine, wenn die Interesse ihn zu sehen so unausgeprägt ist, bedeutet das im Umkehrschluss, dass du unbewusst oder bewusst nicht 'auf der Suche' bist.

lovehiseyes
Fragesteller
@HansWurst45

Ich bin nicht krampfhaft auf suche. Ich kenne ihn nicht. Wenn er noch schreibt, dann sag ich ja auch nicht ab und bin gespannt. Theoretisch gilt das gleich sich für ihn. Er hätte ja schreiben können.

HansWurst45  17.04.2024, 18:30
@lovehiseyes

Wenn du dir dafür nicht zu schade wärest, könntest du ja auch schreiben, oder ist das heutzutage für Prinzessinnen nicht mehr en vogue?

Aber du musst wissen, was du tust, schließlich bist du ja alt genug (hoffentlich :-)

Ich wünsche dir viel Spaß und lass dich nicht ärgeren (schon gar nicht von mir :-)

lovehiseyes
Fragesteller
@HansWurst45

Also ich bin meistens diejenige die den ersten Schritt macht. Auf Prinzessin mache ich nie.Nur zeigt mir das dass sein Interesse auch nicht groß ist. Sonst hätte er geschrieben. Ich war nämlich die, die als letzte geschrieben hat.

HansWurst45  17.04.2024, 18:43
@lovehiseyes

Alles gut, lass dich nicht ärgern!

Ich meine ja nur, eine vertane Chance ist vertan und kommt nicht wieder. Vielleicht ist er ja, um in der Metapher zu bleiben, dein Märchenprinz. Vielleicht aber auch nur Einer der schaut was geht und dem möglicherweise ein one night stand reicht, um für heute glücklich zu sein.

Du musst dein Leben leben und brachst in keinem Fall solche Besserwisser wie mich :-)

Hab' Spaß!