Ist das desinteresse ja/nein?

1 Antwort

LOL. ich halte nix von Tinder.

Ist für mich nur eine Bumsdating App.

Kann daher gut sein, dass sie mit noch 20 anderen redet und du eben grad Sendepause hast weil ihr Postfach voll ist.

Oder es gibt tatsächlich normale Menschen, die meinen auf Tinder ihren Traumpartner zu finden - lol.... Dann hat sie wohl einfach nur viel zu tun und du bist ihr nicht wichtig.

FranzoesischHil
Fragesteller

Wieso will sie sich dann "Ja, gerne" mit mir treffen?

Mgw62  19.05.2023, 18:33
@FranzoesischHil

Du bist ihr Rettungsanker wenn sie bei anderen auf die Schnauze fällt. Die Nr. 1 wirst du bei ihr nie.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Mgw62

wenn man schaut dass es leute mit lamborghinis und was weiss ich gibt werde ich wihl nie bei einer frau die nr 1 sein

Mgw62  19.05.2023, 18:36
@FranzoesischHil

Stimmt so nicht ganz. Für viele Frauen ist ein Mann mit Job, Wohnung und Auto schon ein Lottosechser.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Mgw62

aber dass sind dann wohl keine besonders angenehmen Frauen oder

Mgw62  19.05.2023, 18:41
@FranzoesischHil

Auch das ist so nicht ganz richtig. Du musst ihnen auf den Zahn fühlen. Nachbohren. Fragen was sie will. Für oberflächliches findest du immer eine. Wenn es eine ernsthafte Beziehung, mit Kind, gemeinsamen Urlaub, Familie, und Freunde vorstellen sein soll, wird es schon schwieriger.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Mgw62

und wie ists mit einfach aufgeben und duer immer single bleiben

Mgw62  19.05.2023, 18:48
@FranzoesischHil

Für oberflächiches findest du immer jemand. Du darfst nicht so viel in die Beziehung investieren. Job, Hobby, Freunde, konzentrier dich darauf. Bleib unabhängig, das macht Attraktiv.

Shylenn  19.05.2023, 19:25
@FranzoesischHil

Ich bin zufällig ne Frau und ich stehe nicht auf teure Autos, Uhren, Schmuck oder weiß der Geier was die Typen noch alles haben. Es bringt mir nichts, so nen Kerl zu haben, wenn der nichtmal in der Lage ist, mir für 10 Minuten zuzuhören wie mein Tag gewesen ist. Es bringt mir auch nichts nen super toll hübschen Mann zu haben, wenn er dafür scheiße im Bett ist und mir weh tut. Es bringt mir auch nichts nen Pornostar im Bett zu haben, wenn ich mich nicht auf ihn verlassen kann und er mir fremd geht.

Es klingt aber, als hättest du schon ganz schön hohe Ansprüche, wenn du davon ausgehst, dass die Frauen, die nichts auf materiellen Scheiß geben, "nicht besonders angenehm" sind.

Gegenfrage: Was hast DU denn eigentlich zu bieten? Drehen wir das Wunschkonzert doch einfach mal um. Warum sollte dich jemand haben wollen? Erzähl mal.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Shylenn

Eine ganz normale Durchschnittfrau. Ich meine ich moechte niemanden der keinen Schulabschluss gat und nur zuhause sitzt oder staenig drogen nimmt zbs jiffen, rauchen trinken.

Shylenn  19.05.2023, 19:28
@FranzoesischHil

Wo ist das Problem zuhause zu sitzen, wenn es dafür Gründe gibt? Was spricht gegen jemanden ohne Abschluss, bei dem vielleicht einfach nur das Leben ein einziger Haufen Dreck war, als er noch jünger war? Pauschalisier das nicht alles einfach so.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Shylenn

Naja aber nur zuhause sitzen oder oft kiffen waehrend ich oft arbeite und meine Drogen nehme und nucht staendig zuhause bin finde ich doof.

Shylenn  19.05.2023, 19:38
@FranzoesischHil

Moment, du vermischst gerade zwei unterschiedliche Dinge. Oder gehst du allen Ernstes davon aus, dass jeder der zuhause sitzt automatisch ein Drogensüchtiger ist??? Wenn ja dann solltest du dich echt mal ein bisschen in der Welt umsehen, das ist ein krasses Vorurteil.