Wie funktioniert Tinder ich habe 100 frauen geswipt?

2 Antworten

Warte auf die 101.ste! Es ist schwer bei Tinder wirklich zum Ziel zu kommen, aber von 100 sollten immerhin so zwei bis drei dich erstmal auch Matchen und es dann einen kleinen Chat geben. Bei den meisten endet es dann aber wieder dort. Aufgrund der fülle an möglichen Matches müßte dort aber früher oder später jeder zumindest einen Partner für das finden, was er/sie sich erhofft oder wünscht.

Lass dir Zeit. Nicht jeder ist jeden Tag in der App. Von den 100 gelikten matcht vielleicht noch jemand. Zweitens ist das weibliche Benutzerverhalten ein anderes. Männer wischen oftmals alles nach rechts und wählen erst nach dem Match aus. Frauen wischen nach links, bis ihnen einer gefällt. Nach dem einen Rechtswisch gibt's meist ein Match. Mit ihm wird dann geschrieben.

Das kann man nicht verallgemeinern, wurde mir aber schon oft erzählt. Also weitermachen, irgendwann hast du deine Matches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung