Kommt es schlecht oder gut rüber, mein IQ in mein Tinder Profil zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lass es lieber 93%
Ja 7%

7 Antworten

Lass es lieber

Nein, das wirkt eher so, als würde jemand angeben damit, ein Nerd zu sein.

X1927  30.08.2023, 20:42

Ich glaub es kommt unter umständen nicht so gut an, ähnlich wie wenn du z.B. ein sehr hohes Gehalt hättest und das reinschreiben würdest. Andererseits könntest du das ganze irgendwie als Teil eines jokes ausformulieren, dan wärs sicher nicht schlecht. Wenn du mit wem auf der App kommunizierst werden diejenigen das dann schon von selbst merken denk ich ;)

Lass es lieber

Ich würds nicht machen, auch wenn mein IQ durchnittlich oder hoch wäre.

Lass es lieber

Das ist unwichtig. Verlass dich auf deine Flirt-Stärke. Das ist wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Naja das kann man schwer sagen.

Probier es doch einfach mal aus.

Wenn es nicht gut ankommt nehm es einfach wieder raus.

Es kann keiner überprüfen und von wann und woher ist das Ergebnis, aber wenn du meinst dies ist für dich eine wichtige Angabe/Auswahlkriterium dann tippsel die Zahl rein.