Hattest Du schon mal Erfahrung mit einem Fake Profil? Was waren die witzigsten Fälle? (insta,tinder)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon sehr sehr lange her....

... ich muss aber heute noch lachen wenn ich dran denke!

Ich hatte die ganze Nacht mit eine sehr nette Frau gechattet und wir haben uns für den darauffolgenden Samstag im Chat verabredet. Ich hatte keine Hoffnung, Fake's waren schon damals im Trend ;D^^ Naja, Samstag war Sie dann pünktlich im Chat, ich habe mich gefreut und wir haben gechattet bis es wieder hell wurde. Irgendwann morgens wollte Sie dann telefonieren und ab da war ich mir 100% sicher das es kein Fake ist.

Ihre Stimme war zwar etwas eigenartig aber durchaus weiblich, ihr Wesen war insgesamt sehr sanft und wirkte sehr weiblich, ich habe nicht ansatzweise gezweifelt. Wir hatten im Verlauf des morgens dann auch Telefon Sex und wollten uns "real" treffen.

Irgendwann gegen Mittag höre ich aus dem Hintergrund eine ältere Frauenstimme sagen: "Gregor, kannst du jetzt mal endlich das Internet ausmachen und zum Mittagessen kommen". ;D ;D

Das nächste was ich gehört habe war ---> klack...tut...tut...tut...tut