Erfahrungen bei Tinder.de?

2 Antworten

lad dir einfach Lovoo runter - klappt meiner Meinung nach etwas besser als Tinder - auch für Männer :)

Prinz54633
Fragesteller

Lovoo habe ich auch schonmal benutzt klappt bei mir auch nicht außer ich als Mann bezahle auch bei Lovoo.

Warum man da bezahlen muss? Weil man mit leichtgläubigen Männern gut Geld machen kann. Du findest da keine Frau, lass es bloß sein. Das ist keine Plattform für Leute, die nicht auch auf anderen Wegen an Dates kommen könnten. Wenn du Tinder brauchst, gehörst du nicht hin. Das ist die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.

Prinz54633
Fragesteller

Also werden bei Tinder nur Spielchen gemacht.

vxkey  11.12.2021, 01:53
@Prinz54633

Ganz genau. Tinder benutzt diverse psychologische Tricks, dich glauben zu machen, dass du viele Matches bekommen könntest, bezahltest du nur die Mitgliedschaft. In Wirklichkeit kann ein Mann, der begehrenswert erscheint, völlig problemlos ohne Mitgliedschaft viele Matches bekommen, und die Frauen auf Tinder interessieren sich nicht für den Schlag von Männern, die eine Mitgliedschaft nötig hätten, um an jegliche Matches zu kommen, da vertraue mir.

Prinz54633
Fragesteller
@vxkey

Heute habe ich kostenlos nur ein bis zwei Matches bekommen ich habe nicht vor gehabt zu bezahlen. Weil ich der Meinung bin es lohnt sich nicht. Zu bezahlen.

vxkey  11.12.2021, 02:01
@Prinz54633

Es lohnt sich durchaus nicht, weil man eben auf Tinder keine Frauen abkriegt. Frauen gehen nicht auf Tinder für irgendwen, die suchen da nach der Creme de la Creme, nach den Bonzen und den modelartigen Männern, das ist kein Witz. Die Sache ist aussichtslos.

Prinz54633
Fragesteller
@vxkey

Also haben die dortigen Frauen keine Lust auf Dates mit Ausflügen.

vxkey  11.12.2021, 02:08
@Prinz54633

Sie haben keine Lust auf Dates mit durchschnittlichen Männern. Und du bist einer, sonst hättest du diesen Post nicht erstellt.

Prinz54633
Fragesteller
@vxkey

Ich bin 34 Jahre alt. Aber es ist richtig das die Tinder frauenprofile keine Lust auf Dates mit der Altersgruppe 18-40 Jahre und noch älter haben. Ich habe mir schon gedacht das es so im Online dating da sein wird.