Tinder matches aber niemand schreibt?

3 Antworten

Hä also hab gedacht dass das eher den Männern so geht bei tinder😁

Wohnst du in einer großen Stadt?

Ich finde am besten klappt es immer noch im Real Life😊

Wenn du davon jemanden interessant findest, dann schreibe doch mal jemanden an. Ich als Frau verstehe nicht, warum viele immer erwarten der Mann mache den ersten Schritt...

Vermutlich haben sie schon x Frauen ohne Antwort angeschrieben oder gedacht sie hätten eh keine Chance und warten daher auf Initiative von der Frau. Oder sie sind einfach nucht ständig auf der App und haben es noch nicht gesehen.

Die meisten nutzen Tinder um wen für die Kiste zu finden.
Als "finde den Partner fürs Leben" nutzt die App fast niemand.

Es sind dort auch viele Bots unterwegs um die App am Leben zu erhalten.

Callmeania
Fragesteller

Und was für eine App kannst du empfehlen für „Partner fürs Leben“?
Lovoo?

RastaChan69  12.11.2022, 18:25
@Callmeania

Das was in der heutigen Zeit fast niemand kennt und teiwleise auch Angst davor hat.
Das Leben / Realität

RastaChan69  12.11.2022, 20:04
@Callmeania

Einfach Mal bewusst am Leben und Geschehen teilnehmen.

Dann wüsste man auch, das 99% der Apps Müll sind.