Was schreibt man bei Tinder beim 1 Match ?
2 Antworten
Nicht Hallo, Hey, Wie gehts, Alles gut, Was machst du, hi.
Schau dir ihr Profil an, ihre Bilder, ihre Infos und finde etwas, dass sich an sie persönlich richtet und ihr das Gefühl gibt, dass du wirklich aufmerksam bist.
Am besten in einer etwas frechen/flirty-Weise.
"Sehe du bist viel auf Bali, bist ne kleine Partymaus ja?"
"Im Hintergrund ein Linkin-Park Bild, warst du auch auf dem Konzert letztens?"
"Bildhübsch und das perfekte Leben, aber wo ist der Haken bei dir heh?"
Oder andere Dinge die komplett unerwartet sind und sich von der Masse abheben.
Ja das ist auch gut. Dazu am besten aber noch eine kleine Frage einwerfen, sonst kann sie nichts antworten außer "danke" oder ähnliches. Das nimmt ihr auch ein bisschen den Druck direkt auf ein kompliment antworten zu müssen
das ganze wird eh nixx werden aber mal sehen
Hey Du siehst voll sympathisch aus und hast ein schönes Lächeln :)
hast du das letzte Bild auf der elphi geschossen ?
ja sowas zum beispiel!
das ganze wird eh nixx werden aber mal sehen
ganz ehrlich? es wird meistens nichts. Ablehnung gehört dazu. aber mit jeder fehlgeschlagenen Interaktion lernt man was nicht gut ankommt, lernt man, mit ablehnung umzugehen und wird besser.
Es geht weniger darum, jetzt jedes Match zu klären, sondern mehr, sich selbst so zu meißeln dass man in einigen Jahren genau dieser Typ wird.
Hey Du siehst voll sympathisch aus und hast ein schönes Lächeln
mir fehlt noch ein Satz damit ich es abschicken kann
wie ist dein richtiger Name ? Könnte ich schreiben weil da steht nur ein Buchstabe
ich denke es kommt besser sie nicht zu überladen. du willst nicht überinvestieren. eine frage reicht. für die frage mit dem echten namen ist später auch noch zeit
halte das schreiben auch kurz, versuche es am besten spätestens beim 3. mal schreiben in eine date richtung zu bewegen, sonst verpufft es in belangloses getexte
ich sehe du trinkst gerne Cocktails hat dir das geschmeckt ?
ich weiß nicht genau was du damit jetzt willst. Kann man auch machen, aber dein erstes ding
Hey Du siehst voll sympathisch aus und hast ein schönes Lächeln :)
hast du das letzte Bild auf der elphi geschossen ?
fand ich bisher am besten
haha man ja, die üblichen unsicherheiten. vermutlich wird sie nicht antworten. aber vielleicht ja schon. dann hast du mal geschrieben und bisschen was gelernt.
ich persönlich schaue mir gerade extrem viel Coach Kyle auf youtube an. Nehme jedes Video auseinander. kein bock mehr nur so ein Beta zu sein der nicht mit Frauen flirten kann.
Das ist ein Skill wie jeder andere. Wenn man will kann man sich verändern. Paar Jahre und man ist jemand anderes.
hast du das letzte Bild auf der Elphi geschossen, was ist das für ein Gebäude warst du da im Urlaub ?
Ich krieg kein Match mehr auf tinder meine Bilder sind zu Prollig mein Auto ist drauf und ein Bild von meinem aufgepumpten Body
dss ist jetzt die einzige Chance
Ja Mädels sind extrem wählerisch. Nicht zu prollig aber auch nicht zu unscheinbar.
Hast du ihr schon geschrieben?
Ja sie hat zurück geschrieben sie fragt wie es mir geht
Kann ich schreiben das ich aus Barcelona zurück gekommen bin ? Ohne das sie ein Verdacht hat das dort was mit Frauen ging ?
Selbst wenn sie das glaubt, dann wird das eher sogar deinen Wert erhöhen.
Die Frau will nicht direkt wissen dass du ein Player bist, das schreckt die ab, aber die finden die Idee schon interessant weil das heißt, dass du ein Mann bist auf den auch andere Mädels stehen. Ist egal ob die nur ausm Puff waren, das lässt du aufjedenfall aus.
Falls Sie Fragen sollte kannst du spielerisch ausweichend antworten
"...vielleicht 😉"
"..möglich hehe, vllt gehen wir mal zusammen nach Barcelona, dann du findest es heraus"
"Ich? Neein absolut nicht!"
"..jetzt hast du mich"
Hey, danke, mir geht’s gut! Ich war vor Kurzem in Barcelona – tat richtig gut, mal rauszukommen und was Neues zu sehen. War einfach ein entspannter Trip mit Strand, Sightseeing (Gondel fahrt über Barcelona) und gutem Essen. Wie geht’s dir so? Warst du auch schon mal dort oder hast du einen Lieblingsort zum Reisen?
so würd ich schreiben gerne passt das ?
Ja ist gut
Vllt am Ende nur eine Frage statt zwei Fragen. Vllt etwas weniger förmlich sonst könnte es wirken wie stock im arsch. Aber am Ende könnte man immer etwas verändern
Das kommt sehr drauf an, was das Profil deines Matches verrät. Schau dir die Bilder an, lies den Profiltext, und dann steige mit einer Frage ein mit Interesse an dieser Person. Das ein guter Einstieg!
Auf ein Bild trinkt sie Wein _ und die anderen sind vor der Tür geschossen und das letzte ist auf ein Gebäude Tower geschossen
Sprich sie auf den Wein an, ob sie aus einer Weinregion kommt, was das für ein Wein ist, ob dir gut geschmeckt hat,…
Was ist das für ein Tower, warst du da im Urlaub, ist es ein besonderes Gebäude, was du dort beruflich…
Was weiß ich. Ich kenne die Bilder nicht. Sei ein bisschen kreativ.
Das selbe mit dem Wein. Interessiere dich einfach für ihre Situation in dem Bild. Ich diktiere dir jetzt nicht jede einzelne Frage.
Nein. Sie muss es ja jetzt nicht lesen und kann auch morgen antworten.