Tinder?

2 Antworten

Ja ist normal … bezahlen würde ich nichts … das ist auch meist ne Masche von Portal .. denke manche Profile sind speziell von Plattform hergestellt worden nur auf den Geschmack zu kommen….

Versuch dein Glück weiterhin wirst schon jemanden treffen der oder die dir schreibt.

Völlig normal. Diejenigen mit denen du gematcht hast, waren vermutlich alles Fake-Profile die von Tinder betrieben werden um dir den Eindruck zu vermitteln vielleicht doch erfolgreich sein zu können.

Das Ziel ist es natürlich dich zu einem bezahlten Abo zu bringen. Aber selbst damit ist die Chance auf Rückmeldung von echten Partnern/innen sehr gering.