Werden in Tinder auch Leute aus der eigenen Stadt vorgeschlagen?

5 Antworten

Du stellst einen Radius ein, in dem du suchen willst. Das ist (in der kostenlosen Version) immer dort, wo du dich aktuell aufhältst. Also ja, in deiner Stadt.

Es suchen dort sehr viele eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Meine Freundin hat bei Tinder ihren jetzigen Mann kennengelernt. Eigentlich hatten die beiden eher ein Sextreffen vereinbart, aber daraus ist dann Liebe geworden.

Ich hab sogar mal meine Mitbewohnerin auf Tinder getroffen. Peinlicher gehts nicht.
Aber ja, manche treffen sich nur zum Sex, andere für eine längerfristige Beziehung

Ja, werden sie.

Zum größten Teil suchen die Leute da eher nach Sex (vor allem die Männer), gibt aber natürlich auch noch Einige, die nach einer ernsthaften Beziehung suchen.

jemand der eine ernste beziehung sucht, treibt sich nicht auf tinder rum. zumindestens ein mensch der noch paar werte schätzt

CleverRemo  19.07.2021, 23:56

Wo treiben sich denn die mit den Werten rum?