Tinder?

2 Antworten

Weder noch. Es geht nur darum, dich dem Radius der Suchenden zuordnen zu können sowie dir die Personen anzeigen zu lassen, die deinem Suchradius entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Deine Adresse steht da nicht, höchstens die Stadt, der rechnet sich nur aus, was von dir alles entfernt ist und zieht mehr Leute in deinem Umkreis vor. Das ist bei Datingapps typisch. Je größer du den Radius setzt desto mehr auch mit größerer Entfernung wird dir angezeigt.