Ist tinder tot?

Dasimmerdabei  04.01.2024, 21:05

Hast du es mal mit aktuellen Bildern versucht?

4 Antworten

Dasselbe habe ich mich auch gefragt! Ich bin eine 21 jährige Frau und hatte im Sommer 2023 noch Tinder mit zwar nicht astronomisch vielen Matches, aber dafür ziemlich vielen Likes. Ich habe vorgestern ein neues Profil erstellt, da das alte gelöscht wurde und sehe auch nicht großartig anders/älter aus. Mein Alter ist sogar das gleiche. Nach alten Standards müsste ich jetzt zumindest einige Likes und ein paar Matches haben, aber bisher Totenstille.

BesteLebeeeen
Fragesteller

Das ist echt komisch

Es kommt doch nicht auf die Höhe der Likes an, sondern welche die dich ehrlich im realen Leben treffen möchten und die die gleichen Interessen wie du haben. Wenn dir Tinder nicht zusagt, dann verwende eine andere Datingplattform.

Ich habe heraus gefunden das die 43 gb ein Anzeige Problem ist es sind 19 gb

P11231  10.02.2024, 14:27

Bei der Spider mane CD Download ps 4 pro

Bist halt 3 Jahre älter, und fällst nicht mehr in das Raster der Dirnen, die dich vor 3 Jahren geliked haben.

Je älter man wird, umso weniger Likes bekommt man, wenn man nicht gerade reich und prominent ist.

BesteLebeeeen
Fragesteller

Das hatte ich auch schon gedacht, aber ich werde nach wie vor auf Anfang 20 geschätzt (bin Mitte 20) und irgendwie glaube ich das jetzt nicht. Bin kein Rentner

LuciusArtorius  04.01.2024, 21:23
@BesteLebeeeen

Aber auf Tinder steht doch dein reelles Alter, was man direkt sieht.

Da spielt es doch dann keine Rolle mehr ob du jünger aussiehst.

Weil man filtert doch nach Alter, und lässt sich entsprechend Ergebnisse anzeigen.

LuciusArtorius  04.01.2024, 21:26
@BesteLebeeeen

Das ist halt der Nachteil.

Du kannst sonst wie gut aussehen, so dass du im Club mit was weiß ich Mitte 30 die süßen 18 jährigen abschleppst, wenn du denen dein Alter nicht sagst.

Wenn die dein Alter aber schon vorher wissen, dann bist du bei den Meisten raus.

Also dann Alter faken, oder auf Tinder und Co verzichten.