Hat man mit der Tinder Gratisversion als Mann überhaupt Chancen?

2 Antworten

Gibt sehr viele gute Videos und Reportagen darüber (z. B. Auf YouTube). Realistisch gesehen hat man keine Chance.

Du bist ja schließlich ein Kunde dieser Seiten. Wenn du jemanden findest würde Tinder ja einen Kunden verlieren. Und natürlich wollen sie ja auch ihre kostenpflichtige Version an den Mann bringen, deshalb viele Likes am Anfang zum anteasern und dann nichts mehr.

Tinder will dich auspressen wie eine Zitrone im Sommer. Da sitzen im Management irgendwo BWLer rum, die genau dafür Strategien entwickeln. Mach dein Glück doch nicht davon abhängig.