Das macht mich fertig! Ich kriege keine Freundin?

6 Antworten

Das ist eine etwas paradoxe Situation. Die meisten würden dir wahrscheinlich raten, mach Sport, arbeite an deinem Äußeren, unternehme spannende Dinge, such dir ein Hobby, usw. Einer hat sogar gesagt, du bräuchtest Führerschein und Auto und 2,5k Netto 😄 Die Wahrheit ist, dass du eigentlich nichts davon brauchst. Du bist gut so, wie du bist. Und wenn das wirklich bei dir ankommt, dann klappt’s auch mit den Frauen. Denn Selbstbewusstsein ist key. Aber das ist natürlich viel schwieriger, als zu trainieren und 2,5k netto zu verdienen. Und auf dem Weg hin zu mehr Selbstbewusstsein wirst du vielleicht auch trainieren und dich um dein Äußeres kümmern. Aber nicht für die Frauen, sondern für dich. Leg Tinder besser beiseite, denn das ist eher schädlich für dein Selbstbewusstsein. Du musst dich überwinden und unter Menschen kommen. Das wird dich sozial selbstbewusster machen und das mit den Frauen ist dann ein netter Nebeneffekt. Übung macht den Meister. Das gilt auch für soziale Interaktionen.

Dann müsste ich mit 32 auch nicht normal sein!

Schuld ist die heutige "Wegwerfgesellschaft", desweiteren um soziale Bindungen zu kämpfen und Kompromisse zu finde ist auch nicht mehr gefragt, da die Menschen müde sind und sich lieber auf sich selbst konzentrieren.

Keiner hat mehr Kraft ubd Geduld für eine wichtig Bindung zu kämpfen.

kannst bild schicken dann kann ich ehrlich sagen. Freunde und familie sind bei sowas nicht ehrlich, aber vielleicht bist du charakterlich auch einfach komisch

Du kannst auch ohne Freundin leben, hast du ja bereits 24 Jahre lang gemacht. Brauchst keine Frau.

Lass los, konzentriere dich auf dich selbst und deine Ziele, arbeite an dir. Such nicht verzweifelt, wenn du dich selbst gefunden hast und es dir alleine gut geht, wird das schon kommen.

Aufgeben sollst du nicht, einfach locker sein und nicht danach suchen.

LG

ich bin 25 und kriege auch keine