Gibt es Dating für Autisten?

2 Antworten

kennst du diese hier?

www.handicap-love.de

Zwar nicht speziell für Autisten, aber für Menschen mit Behinderungen.

Gerade in der heutigen Zeit, in der die Medien Gesundheit, Schönheit und Dynamik propagieren, fällt es vielen Menschen aufgrund einer körperlichen oder seelischen Beeinträchtigung nicht so leicht, auf andere zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir haben eine Plattform für dich geschaffen, in der du gleichgesinnte Menschen kennenlernen kannst. Ob Freizeitpartner oder den Partner fürs Leben - Wir bieten dir für die Kontaktsuche viele nützliche Funktionen, die du sofort nach der Anmeldung nutzen kannst!

Du siehst, es wartet eine Menge Spaß auf dich! Melde dich direkt kostenlos an und schließe neue Kontakte!

Such Dir als ASS eine Nicht ASS.

Viele Menschen mit Spektrum brauchen Regelmäßigkeit und Berechenbarkeit in der Beziehung (viele - heißt: Ausnahmen bestätigen die Regel). 2 ASS zusammen? Das kann (muss nicht) zum totalen Chaos führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 20 Jahre Erfahrung bei Begleitung u. Förderung