Wie erkennt man bei einem Autisten Interesse?

2 Antworten

Also du meinst Interesse an dich? Nicht an allgemeinen Dingen?

Also du sagtest ja schon, jeder ist da anders, sowieso unabhängig vom Störungsbild. Aber ich bin selbst ein Autist der gerne Wissen über sein Spezialinteresse teilt, wenn er Menschen mag und ich kenne andere die diese Angewohnheit dann auch haben (was nicht immer gut ist, da die meisten Menschen das ehr als nervig empfinden und nicht spannend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spät Diagnostiziert

Ich glaube nicht wegen das., ich glaube er hat einfach kein Interesse an Dir deswegen sagt er ich habe keine Zeit ich habe Stress ich habe viel zu tun ja.