Wie umgehen mit meiner Stimme ich hasse sie?
Ich mag meine Stimme nicht deswegen vermeide ich telefonieren oder ähnliches habe dann über Tinder eine Frau kennengelernt und sie wollte dann telefonieren. Sie war sehr abwesend und hat nichts gesagt ich dachte sie ist schüchtern deswegen habe ich irgendwas erzählt weil ich kenne sie nicht. Nach 10 Minuten legt sie auf und hat das geschrieben:
Ich habe eine etwas höhere Stimme für einen Mann also keine total hohe und auch keine tiefe eher so Mittel, ich bin jetzt sehr verunsichert undso was soll ich machen und was denkt ihr fandet ihr ihre Reaktion zu hart?
Ich bin m/19 übrigens
8 Antworten
Mit einer Person die von deiner Stimme auf dich schließt, würde ich nichts zu tun haben wollen.
Das ist wirklich enorm unreif. Viele Mädchen (auch in meinem Alter) haben so extrem unrealistische Forderungen an ihren (zukünftigen) Freund. Z.B heute gehört: Er soll mindestens 1,90m groß sein, ins Gym gehen, locken und blaue Augen haben… 🙄. Diese Oberflächigkeit ist Fürchterlich; Er trägt nicht die neuste Mode? Weg. Er ist klein? Weg. Er ist dick? Weg.
Auf den Charakter, die moral oder die Grundsätze des Lebens achtet fast niemand mehr. Das ist natürlich nicht immer so, aber es ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen.
Immerhin kannst du dich angemessen artikulieren, nicht wie deine Gesprächspartnerin da, die “schwul” als komplett deplatzierte Beleidigung verwendet.
Ich mag meine eigene Stimme auch nicht, zu leise, zu dumpf. Wenn ich aber an die Stimmen anderer denke, fällt mir keine einzige ein, bei der ich denke “bah, was ist das denn!”. Stimme ist Stimme ist irgendwo auch Charakter. Sei stolz darauf, dass du scheinbar eine eher ungewöhnliche Stimme dein Eigen nennen darfst.
Alle sagen ich habe eine normale nur sie hat irgendwas
Wie nett du auch noch bist, das hat sie nicht verdient..
Für deine Stimme kannst du ja wohl wirklich nichts und eigentlich ist es auch total unwichtig. Wenn sie dich wirklich kennen lernen möchte, dann würde sie auf solche Sachen keinen Wert legen.
Hallo,
finde ich echt unverschämt von der Person. Lass dich nicht unterkriegen. Jeder hat eine andere Stimme, damit sind wir alle verschieden. Das ist doch toll, besser als wenn alle gleich klingen.
LG
Hallo🤗,
jede Stimme ist perfekt. Es gibt keine schlechten Stimmen. Jeder hat die Stimme, die er hat und so musst du das einfach auch sehen. Ignorier sie einfach und leb so weiter. Hör nicht auf fremde Menschen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.🥰
Mit freundlichen Grüßen
Sophie