Freun zockt lieber statt mit mir zu telefonieren?

5 Antworten

armes kind, hast keine ahnung von männern....

na das lernst du noch, spätestens beim nächsten bist du klüger... that´s life....

männer müssen nicht telefonieren, manche männer haben sogar einen wortschatz von maximal 500 wörtern am tag....

wieso gehen männer angeln und frauen nicht.....

sei einfach mal nicht so egistisch und lass ihm zeit... so oder so... du kannst nix erzwingen, nur umdenken...

Vielleicht ist er auch nur traurig oder eifersüchtig, malt sich Sachen aus, dass Du da wen kennenlernst. Oder abwr Du interpretierst da einfach zuviel rein, was übrugens typisch Frau wäre.

Frag ihn, rede mit ihm, oder schreib ihm, wenn er zum telefonieren keine Lust hat.

Zwei Monate Urlaub, oder zwei Wochen?

In einer Beziehung, fange an mich in einen anderen Mann zu verlieben.. Hilfe?

Hallo ich wohne seit 1 Jahr mit meinem Partner zusammen und wir sind 2 Jahre zusammen. Anfangs unglaublich in ihn verliebt und konnte mir nie vorstellen diesen Mann einmal nicht mehr so liegen zu können.. Leider kam bei uns schnell der Alltag und sein Haupt Teil war es zu zocken arbeiten und sich nach seinen Interessen zu richten das einzige was wir gemeinsam Taten war das kurze Mittag essen zusammen und das zusammen schlafen im Bett + manchmal sex was aber auch weniger wurde wegen viel arbeits Stress... Das kuscheln wurde weniger und ich sitze jeden Abend im Grunde allein auf dem Sofa während er in neben Raum zockt... Ich habe damit kein Problem das er zockt aber wir unternehmen nichts er fährt auch lieber mit seinen kumpels nach malle als mal mit Mir in den urlaub oder einfach mal in eine andere stadt... Ich merkte immer wieder das es nichts für mich ist aber ich bin kein aufgeber mensch.. Er hat viele kumpels die ich auch schon länger kenne einen abend da tranken wir alle und ich kam sehr gut mit seinem Kumpel ins Gespräch und wir redeten den ganzen Abend es tat so gut es war toll ich ging total auf und er auch.. Wir merkten das wir uns sehr ähnlich waren und mein freund war die ganze zeit auch in dem Raum es hat ihn aber nicht sonderlich interessiert... Ich wollte ihn wieder sehen und wir schrieben jeden Tag immer mehr wir trafen uns und fuhren mit dem auto rum und wir merkten das es und gut tut.. Er hat auch eine freundin mit der er zs wohnt.. Eine schwere Situation für uns beide.. Wir merken beide das wir immer mehr Gefühle für einander empfinden.. Wir wurden auch intime wo ich nicht drauf stolz bin aber was soll ich nur tun.....

...zur Frage

Tiefe Depressionen und Redebedarf – bester Freund spielt lieber Onlinespiele.

Ich habe seit ein paar Wochen sehr starke Depressionen und bin teilweise suizidal, allerdings schwankt das sehr stark. Mein bester Freund kennt mich schon länger. Doch seit ein paar Monaten ist der Kontakt weniger geworden, früher haben wir täglich telefoniert. Seit 2 Wochen würde ich gerne mal mit ihm telefonieren, weil er der einzige ist, der meine Probleme kennt und mit dem ich darüber reden könnte, was mir auch helfen würde. Aber erst war er im Urlaub, dann war er ständig auf Partys und nun zockt er seit Tagen durchgehend irgendwelche Onlinespiele. Ich habe ihm oft erzählt, wie schlecht es mir geht, dass ich suizidale Phasen habe und dringend mit jemanden reden möchte, bevorzugt mit ihm. Aber er verschiebt es ständig.

Gerade schrieb ich ihn an, und er war wieder mit einem Onlinespiel beschäftigt und hatte keine Zeit. Dann habe ich ihm gesagt, dass er doch einfach mal sagen soll, wenn er allgemein keine Lust mehr auf mich hat oder lieber online spielt. Soll er doch wenigstens mal ehrlich sein. Aber daraufhin bekam ich nur Vorwürfe zu hören, ich würde „ihm seinen ganzen Spieleabend versauern“ und dass er „auch mal Freiheiten braucht.“ Und ich total übertreiben würde. Es klang so, als würde ich ihn total einnehmen, dabei melde ich mich eigentlich nur alle paar Tage mal. Habe ich einen Grund, sauer zu sein? Ich bin irgendwie total traurig deswegen nun. Und die Freundschaft kündigen kann ich nicht, weil ich sonst keine weiteren Freunde habe, und er ja wenigstens hin und wieder mit mir redet.

...zur Frage

Was bin ich für sie?/ Warum liebt sie mich nicht (mehr)?

Hallo zusammen, mich würde es einfach Mal interessieren, was ihr davon haltet und was ihr darüber denkt:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und habe vor ein paar Jahren im Urlaub ein Mädchen kennengelernt, was damals total auf mich stand, allerdings hatte ich da noch gar nicht so richtig mit Mädels irgendwas am Hut. Wir haben dann Nummern ausgetauscht und seit ca. einem Jahr haben wir wieder Kontakt.

Anfangs haben wir einfach so typischen Smalltalk geführt aber sie wollte dann telefonieren usw. Und dann haben wir monatelang ewig geschrieben und täglich stundenlang telefoniert. An Weihnachten gestand ich ihr dann meine Liebe und dachte, dass sie das erwidert, aber sie meinte sie mag mich lieber als ihren besten Freund.

Anfang dieses Jahres haben wir uns dann zweimal getroffen (wohnen sehr weit weg voneinander) und haben Händchengehalten und sie hat mich begrüßt mit den Worten "Ich sterbe ohne dich".

Vor kurzem erst wieder sollte ich ihr beim lernen helfen, aber in Wahrheit wollte sie einfach mit mir reden am Telefon, was ich sehr schön fand.

Was will sie von mir? Was denkt sie von mir? Was bin ich für sie? Eure Gedanken sind gefragt!↓

...zur Frage

Freund hat nach 2 Monaten Schluss gemacht - anbetteln?

Wie ihr vllt schon in dem anderen Thread gelesen habt, hat mein Freund mit mir nach 2 Monaten Schluss gemacht. Vor dem Urlaub haben wir den ganzen Tag geschrieben und haben uns auch öfter gesehen, es hat sich einfach gut angefühlt und er hat mir auch oft gesagt dass er noch nie so viel für einen Menschen empfunden hat. Er hat sich nach dem Partyurlaub komplett anders verhalten (hat nichtmehr zurück geschrieben, war abweisend, hab mich komplett verarscht gefühlt), er wollte nichtmal mit mir beim Schluss machen telefonieren, sondern hat es mir geschrieben, der Grund: ich habe ihm im Urlaub geschrieben dass ich ihm nicht vertrauen kann nach so kurzer Zeit, denn Vertrauen muss man aufbauen. Ich hab mich dafür auch entschuldigt. Er hat also Schluss gemacht und geschrieben dass er mich noch liebt aber sich das gerade nicht richtig anfühlt. Als ich gefragt habe ob wir es nichtnochmal versuchen wollen weil ich ihn mehr als alles andere lieber meinte er nur das würde nichts bringen. Soll ich ihm noch hinterher rennen? ich hab gerade das Gefühl dass ich ohne ihn es nicht mehr aushalte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?