Jemanden zum telefonieren fragen?

4 Antworten

Also ich würde auch einfach direkt fragen.

Ich selber bin am Anfang auch immer ehr schüchtern aber meinen jetzigen Partner habe ich auch übers Internet kennengelernt und er hatte nach 1-2 Wochen auch einfach gefragt ob wir telefonieren wollen und ich habe ja gesagt und es war das beste 😁

Früher haben wir nur telefoniert und geredet. Telefoniert miteinander und quatsch über einen Film eurer Wahl.Einfsch machen

Also das klingt jetzt doof, aber frag einfach direkt, wenn er bereit ist könnt ihr telefonieren, wenn nicht weißt du das er noch Zeit braucht

Vielleicht könnte man ja erstmal mit Sprachnachrichten anfangen. Erstmal schickst du welche und nach einer Weile könntest du ihn mal beten eine zu schicken. Schritt für Schritt :)