Mein freund ruft mich nie, ist das normal?

2 Antworten

Eine Beziehung besteht aus Kommunikation... also redet miteinander

wenn du nach 1 1/2 Jahren Angst hast.läuft gewaltig was verkehrt

Cxnnix09
Fragesteller

Wir reden schon miteinander aber nur Gesicht zu Gesicht

Hast du jemals versucht ihn anzurufen oder hast du nur gewartet bis er anruft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.
Cxnnix09
Fragesteller

Ich hab ihn einmal angerufen ohne Grund und er hat mich einmal angerufen, um zu wissen wo ich war

Takasha  23.03.2020, 22:35
@Cxnnix09

Nur einmal, das ist viel zu wenig. Ruf doch gleich nochmal an. Aber warte lieber bis Morgen sonst ist es zu nervig um diese Uhrzeit.