Ist es möglich, mit jemandem von einem anderen Kontinent eine Beziehung zu führen, selbst wenn ihr euch noch nie getroffen habt?
Stellt euch vor, ihr lernt jemanden übers Internet kennen. Er oder sie lebt aber auf einem anderen Kontinent. Ihr chattet, telefoniert und macht auch manchmal Videochat/FaceTime... Ihr habt euch zwar noch nie in echt gesehen - wegen der Entfernung - aber könntet ihr euch trotzdem in diese Person verlieben?? Könnt ihr euch sowas vorstellen? Natürlich werdet ihr euch eines Tages in Real Life treffen und sehen, aber bis dahin läuft das alles eben nur übers Internet.
12 Antworten
Das kann passieren auch wenn sog. Experten das abstreiten.
Nein - man kann das zwar als angenehmen virtuellen Kontakt ansehen, aber es gibt keine echte Beziehung ohne realen und vor allem häufigen Kontakt
Natürlich.
Nein!
Weil das Kindergarten ist und ich bin groß und kann steuern, wo ich mich verliebe.
Ich würde der Sache von Anfang an keine Chance geben.
Nein, man kann eben nicht steuern in wen man sich verliebt
Nein, hat keine Bedeutung. Ist mir einfach so eingefallen
Wenn du das steuern kannst, dann ist es eher eine manipulative Ader bei dir. Man verliebt sich oder nicht. Das ist keine bewusste Entscheidung.
Doch, ich kann das trotzdem steuern.
Oder vielleicht verliebe ich mich auch sehr schwierig.
Ich bin zb 25 Jahre verheiratet und es hat noch bei keiner Frau irgendwas gefunkt für Liebe.
Und das liegt nicht daran, dass ich besonders treu wäre, ich könnte mir gut Sex mit jeder Menge Frauen vorstellen.
Ich wollte aber mit keiner eine Beziehung.
Ganz wenig nur.
Hier, kannst deine testen.
https://www.praxisvita.de/selbst-test-bin-ich-ein-psychopath-1492.html
Ja vorstellen schon aber ich würde es lassen. Es erfordert viel Kraft so eine Sache aufrecht zu erhalten.
Man sagt zwar immer, dass es diese Person nur einmal gibt und dass man nur Augen für diese Person hat aber auf dauer ist das sehr belastend und kann dich mehr kaputt machen als es dich glücklich macht.
Weil...?