Kann man sich in jemanden verlieben den man noch nie persönlich gesehen hat?

5 Antworten

Jeder Mensch empfindet Liebe anders.🤷🏼‍♀️ Vielleicht war es auch bei ihm keine ricctige Liebe sondern schwärmerei... Aber klar? Warum sollte das nicht möglich sein?😅

LG Trixie🤙🏻

Das ist sicher möglich, wenn man sich in seine eigene Fantasie ganz intensiv hineinsteigert.

Es gab ja Zeiten, in denen die meisten Nommen Jesus geliebt haben und sich sogar als mit ihm verheiratet empfanden..

Und wie erklärst du dir dann die Paare über Lovoo usw? Die treffen sich ja auch nur bei Interesse bzw wenn es schon mehr als nur mögen ist. Richtige Liebe ist das zwar nicht, aber schon eine Schwärmerei.
Ich denke er verliebte sich in deine Art und wollte mehr. Gut das du ihm sagtest das es von dir aus nichts wird :)

Natürlich geht das. Wenn man nicht total oberflächlich ist und sich nur über Aussehen und Körpergeruch verliebt, sondern über die Persönlichkeit und darüber, was man zusammen macht, das Zeit miteinander verbringen.

Also meiner Meinung nach ist das schon möglich.