Wie findet ihr so ein Verhalten von Freunden?

Auch wenn die Person nur 5 oder 10 Minuten telefoniert?

2 Antworten

Ich auch wenn es dauerhaft und nicht wirklich wichtig ist. Komme aber auch aus einer Generation die eh nicht dauernd am Handy hing. Dann sag deinen Freunden, dass dir deine Zeit zu schade ist um dann dauernd doof da zu stehen und Telefonaten zu zuhören die dich nicht interessieren. Dann wirst du sehen wie wichtig deine Gesellschaft ist und musst die für dich passenden Konsequenzen daraus ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfinde ich genauso. Würde meine Zeit nicht mehr mit diesen Leuten verschwenden.

Safi2
Fragesteller

Auch wenn die Telefonate nur so 5 oder 10 Minuten gehen?

Ich finde es auch selbst dann nicht in Ordnung. Auch wenn die Telefonate nicht lange gehen.

Danke für deine Antwort.

Safi2
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Mehrere male.

Es ist ja natürlich nicht schlimm, wenn man mal kurz für paar Minuten telefoniert. Aber wenn das mehrmals passiert, dann ist das grenzwertig.