Ist das gemein:(?
Also ich glaube es ist schon gemein aber ich weiß nicht ich möchte ehrlich sein weil ich weiß es er hasst es wenn ihn jemand anlügt... Naja ich fage erst einmal an alsooo... Ich hab ausversehen ihn angerufen (wir sind gute freunde und spielen dabei meistens acnh) naja ich schreibe hab ausversehen angerufen er schreibt ich kann nd... Ich ich hab auch keine Zeit... Das war aber gelogen ich hätte tatsächlich zeit aber... Ich hatte keine lust mit ihm grade zu telefonieren... Naja jetzt ist die frage soll ich ihm das sagen? Weil wenn ich gleich mit jmd anderen Telefoniere wird er es herausfinden und sauer glaub ich weil ich ihn angelogen habe und er mag halt Ehrlichkeit... Sollte ich ihm also schreiben dass ich einfach nur keine lust auf telefonieren hatte?
6 Stimmen
3 Antworten
Nein, du hattest keine Zeit, weil du eben das andere Telefonat geplant hattest.
Man kann schliesslich schlecht Stereo telefonieren.
Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Denn du hattest zwar keine Lust mit ihm zu telefonieren, weil du geplant hattest, mit wem anderen zu telefonieren. Von daher hattest du also auch keine Zeit mit ihm zu plaudern.
Denn irgendwie hast du ihm ja aus versehen angerufen...ergo wird er dir das glauben und es spielte ja keine Rolle, da er auch keine Zeit hatte und von daher nicht enttäuscht war, wolltest du auch nicht mit ihm ein Schwätzchen halten.
Merke einfach an, dass es dir unangenehm ist zu telefonieren und du dein Handy meistens sowieso auf lautlos hast.
Ich hab ausversehen ihn angerufen
Sag doch das hier, es wäre nicht gelogen.
Hab ich ja auch...