Kommt bei mir auf dir Person an, die das schreibt. Viele ignoriere ich, aber manchmal kann hey bei anderen auch ein ganz guter Anfang sein.

...zur Antwort

Dividieren, da du so die Multiplikation wegbekommst. Würde da z.B 6+3=... stehen, dann müsstest du subtrahieren.

...zur Antwort

Also du hattest keine Unterwäsche an? Also Unterwäsche sollte man meiner Meinung schon immer anziehen, ich kann mir nicht vorstellen ohne Slip rauszugehen😂

...zur Antwort

Tu es einfach wieder

...zur Antwort

Entweder überredest du sie oder du wartest halt noch ein Jahr, solche Erfahrungen rennen dir nicht weg.

...zur Antwort

Erinnert mich an mich selbst😂 die Person hat sich halt früh ausgelebt und kann sich jetzt der Normalität widmen. Ich würde sagen normal, denn jeder muss sich mal ausleben, ob das alles zu früh war muss die betroffene Person für sich entscheiden. So lange man sein Leben auf die Reihe kriegt ist doch alles gut. Aber 3 Sexpartner mit 18 ist ja nicht viel. Mach dir keinen Kopf.

...zur Antwort

Du musst halt schauen. Du musst deine Noten zusammen zählen und sie dann durch die Anzahl der Noten teilen also 5+4+2 das ergibt 11 und dann durch 3 teilen, das würde dann 3,66 ergeben, also wäre dann Durchschnitt 3,66 aber keine Ahnung was du für einen Durchschnitt brauchst. Aber ja du kannst schlechte Noten durch gute Noten ausgleichen. Ich bin gerade verwirrt von meinem eigenem Text😂

...zur Antwort

Schreib ihm nicht so einen mega Text, beschränke dich einfach auf maximal 2 kurze Sätze. Der lange Text lässt dich ziemlich unsicher wirken. Ja Ehrlich ist immer die beste Wahl.

...zur Antwort