Wow du bist einfach nur neidisch. Frag ihn doch ob ihr mal zusammen was rauchen könnt, vielleicht bist du dann auch entspannter.

...zur Antwort

Sei doch einfach du selbst

...zur Antwort

Zu deinen Großeltern oder anderen Verwandten mit denen du dich verstehst. Dann kannst du ja da mal bisschen bleiben und wieder heim wenn sich deine Situation beruhigt hat. Sprich aber davor mit deinen Eltern, sonst werden sie dich suchen und die Polizei rufen, glaub mir auf dieses Tamtam hast du keinen Bock. Vielleicht scheint bei dir grad alles auswegslos, aber das wird wieder. Jeder durchlebt mal eine schwere Zeit.

...zur Antwort

Suche erst mal das Gespräch mit diesem Lehrer und konfrontiere in Ruhig und sachlich mit deinem Verdacht und erkläre ihn deine Position. Wenn es nicht besser wird rede mit deinen Vertrauenslehrern und wenn es dann immer noch nicht besser ist kannst du zur Schulleitung. Aber vielleicht fühlst du dich einfach nur zu unrecht behandelt. Kann ja sein dass du sonst gut in Chemie bist aber du deinen Stoff halt nicht verstehst, also Lehrer unabhängig.

...zur Antwort

Dividieren, da du so die Multiplikation wegbekommst. Würde da z.B 6+3=... stehen, dann müsstest du subtrahieren.

...zur Antwort