Ich verliebe mich in Real Life eigentlich nur in Mädchen aber in Animes in Mädchen und Jungen?

4 Antworten

Erstmal musst du bedenken, dass Charaktere in Filmen/Serien/Büchern/etc nicht das selbe sind wie Menschen im echten Leben. Sie sind häufig idealisiert und "perfekt". Dadurch fühlt man sich schnell zu ihnen hingezogen. Aber du musst dir klar werden, dass es diese Personen eben nicht in wirklichkeit gibt und du somit niemals mit ihnen zusammen kommen könntest. Ich bin selbst auch lesbisch und fand manche männlichee Charaktere in Büchern manchmal auch ziemlich toll, so dass es mich ebenfalls an meiner Sexualität hat zweifeln lassen. Du musst aber wie gesagt daran denken, dass diese Jungs nicht echt sind. Sie sind vermutlich toller, besser attraktiver oder haben Eigenschaften, die echte Jungs nicht haben. Sie verhalten sich teilweise auch anders, als ein echter Junge es je würde. Und da liegt der große Unterschied zwischen Realität und Fantasie. Diese Jungs sind wie gesagt ein Idealbild und haben wenig mit echten Jungs zu tun. Außerdem habe ich immer das Gefühl gehabt (auch wenn ich mich nicht gut mit Anime auskenne), dass Jungen in Animes häufig auch femininer wirken. Sie sind zierlicher, haben keinen Bart, große "niedliche" Augen etc und wirken im Gesamtbild auch weniger maskulin als echte Jungs. Das könnte auch ein Grund dafür sein, dass du nur Jungen in Animes magst, aber keine echten, da du eigentlich nur auf Mädchen stehst.

Wenn du also nur auf fiktionale Jungen stehst, aber nicht auf echte, bist du trotzdem lesbisch.

Ist normal.

Man kann als Junge auch mal einen anderen Jungen hübsch finden, denn das zeugt von Heterosexualität.

AlpaChinosXxx  30.12.2022, 12:55

Wenn die FS eins nicht ist, dann heterosexuell 😂😂🤦‍♂️Sie ist ein Mädchen

Es ist ganz normal das du Anime-Figuren sexuell anziehend findest vielleicht bist du Bi.

Naja vielleicht bist du ja BI sexuell also das ist wenn man auf beide Geschlechter stehen kann. Aber vielleicht findest du die Männer/jungst in Animes auch nur Sexy b.z.W hübsch? Und ich glaube man kann nicht einmal richtig in eine virtuelle Person/Charakter verliebt sein… Kann aber auch sein, dass ist da falsch liege🤷

Jojoker  30.12.2022, 12:57

Kann man ein Japaner/Chinese hat ja mal eine Viedeospielfigur offiziell geheiratet oder viele verlieben sich in Gebäude usw.

Helloeveryon549
Fragesteller
@Jojoker

Oh Gott sorry die Antwort auf deinen Kommentar von mir wollte ich eigentlich einen anderen beantworter meine Frage schicken und ich habe den Text ausversehen 2x abgesendet 🤦 aber trotzdem danke für die Hilfe 😅

LENE32M  30.12.2022, 13:20
@Jojoker

Also das mit den Gebäuden sagt man einfach so oder auch bei Klamotten kann man ja uch sagen “Wow ich hab mich grade in diese Hos verliebt” weil man die soooo schön findet…

Jojoker  30.12.2022, 13:33
@LENE32M

Es gibt wirklich Leute die diverse Dinge geheiratet haben es ist in manchen Ländern erlaubt

Helloeveryon549
Fragesteller

Ich glaube eher weniger das ich Bi bin,weil ich ca 2 Jahre in einer Sexuellen Krise stand. Und ich damals auch schon gedacht habe ich wäre Bi aber ich habe mich damals schon nicht ganz als Bi definitiert.

Und man kann sich tatsächlich in virtuelles Charaktere verlieben. Besonders in Animes werden ja auch die Charaktere und so vorgestellt. Und eben auch ihre Persönlichkeit und die meisten Menschen verlieben sich ja auch in die Persönlichkeit von anderen Menschen.

Helloeveryon549
Fragesteller

Ich glaube eher weniger das ich Bi bin,weil ich ca 2 Jahre in einer Sexuellen Krise stand. Und ich damals auch schon gedacht habe ich wäre Bi aber ich habe mich damals schon nicht ganz als Bi definitiert.

Und man kann sich tatsächlich in virtuelles Charaktere verlieben. Besonders in Animes werden ja auch die Charaktere und so vorgestellt. Und eben auch ihre Persönlichkeit und die meisten Menschen verlieben sich ja auch in die Persönlichkeit von anderen Menschen.