Bin ich lesbisch?
Hallo,
Ich dachte ich bin pan, aber in letzter Zeit habe ich bemerkt, dass mir nur Mädchen und alles andere außer Jungs (non binäre Personen, agender, usw.) gefallen. Die einzigen Jungs, die mir gefallen, sind aus Videospielen oder Animes. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich doch noch lesbisch bin.
Danke für jede Antwort<3
6 Antworten
Ich würde dir raten, das Ganze locker anzugehen und zu erforschen, labels sind gar nicht so wichtig. Du kannst auch pan sein und trotzdem keine Gefühle für einen Jungen entwickeln. Für mich bedeutet pan, dass einem das Geschlecht wirklich egal ist und man nur auf die Persönlichkeit guckt und manchmal ist es halt so, dass man dann vom Geschlecht her eben nicht bei Jungen landet. Hauptsache du fühlst dich wohl <3
Wenn einem nur etwas gefällt dann muss es natürlich noch gar nix heißen. Ich würde vorschlagen, dass du erstmal deine eigenen Erfahrungen machst und dich vorerst darauf beschränkst bisexuell zu sein. Ich habe erst mit dem alter von 30 bemerkt das ich Asexuell bin. Wahrscheinlich bin ich das erst im laufe der letzten Jahre geworden. Mit 16 war ich bi.
lg.
Vor allem bist du wohl sehr jung.
Werd also erstmal etwas älter bevor du dich in irgendeine Schublade einsortieren willst. Oder leb einfach gleich oben am Kasten und nicht in irgendeiner Lade - egal was auf der Lade drauf steht. Dort ist es eh viel schöner.
Dir gehts sicherlich ähnlich wie mir. Ich mag an sich alles, aber dann doch irgendwie keine Maskulinität.
Ich mag Feminine Jungs, aber keine normalen Jungs. Ich mag aber zum Beispiel auch keine Frauen wenn sie extrem maskulin auftreten. Ist halt Präferenz. Transmänner mag ich demnsch auch nicht.
Bin halt sehr auf süß und feminin fixiert, aber deshalb nicht lesbisch. :D
Hi , oder doch auch nur bi. Wer weiß das schon? Nur du selbst kannst es herauszufinden. Lg