Noch lesbisch wenn man manche Jungs auch attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lesbisch 94%
Bi/Pan 6%
Keins von beidem/Noch nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lesbisch

Du identifizierst dich als lesbisch, dann bist du das.

Und jap nur weil man jemanden mag, heißt es nicht, dass man mit so einer Person eine Beziehung will/haben kann.

Lesbisch

Ich bin absolut hetero, erkenne aber trotzdem attraktive Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Lesbisch

Ich verstehe die Frage nicht. Warum sollte man die Attraktivität von Personen egal welchen Geschlechts nicht beurteilen können, wenn man lesbisch ist? Homosexualität macht doch nicht blind.

Auch heterosexuelle Menschen sind durchaus in der Lage, die Attraktivität Personen des eigenen Geschlechts zu beurteilen. Der Unterschied besteht darin, dass sie von diesen Personen, auch wenn sie sie attraktiv finden, weder erotisch noch romantisch angezogen sind. Ich (Frau) zum Beispiel fand Romy Schneider und Grace Kelly sehr schön. Hätte eine von ihnen mir aber sexuelle Avancen gemacht, wäre ich schreiend davongelaufen (das ist symbolisch gemeint).