Ich (15) habe zwar einen Freund aber frage mich ob ich lesbisch bin?

2 Antworten

Der Punkt ist solange du nicht grundsätzlich davon ausgehst das es mit Typen nichts ist musst du nicht davon ausgehen das du lesbisch bist, nehm einfach Bi und fertig. Wenn es nur Frauen am Ende ist auch oke.

Oder einfach ohne Bezeichnung einfach Queer und gut ist.

Zu dem Thema ja das kenne ich leider viel zu gut. Hatte ich jetzt ungelogen 3 mal nur ich hab dann nach Fehlern gesucht ausreden gesucht nichts mehr zu machen und bin gegangen.

Wenn du nichts fühlst dann sei ehrlich zu ihm und sag ihm das.
Er wird das verstehen.

Egal ob du nun lesbisch bist oder er nicht der richtige ist am Ende ist es egal weil hier sind keine die über Freundschaft hinaus gehen

Bauch kribbeln ist kein Kriterium für verliebt sein. Und lesbisch musst du dich nicht unbedingt sein kann auch Bi oder so sein. Vielleicht bist du auch einfach noch nicht bereit für eine Beziehung und hast deswegen diese Gefühle und Gedanken? Am besten sei ehrlich zu ihm, auch wenn es eine blöde Situation ist, verstehen kann er es sowieso nicht. Kann eigentlich keiner von uns, da keiner außer du selbst dieses Gefühlschaos hat. Ich würde dir raten auf dein Bauchgefühl zu hören und dich danach entscheiden. Und sonst einfach Zeit lassen, lass dich von anderen nicht unter Druck setzen du hast dein komplett eigenes tempo und nein es gibt kein " du musst" oder "zu Alt" für Beziehungen!

Drücke die Daumen