Ist es normal mit 15 Jahren andere Mädchen sexy zu finden?

Kuerbistumor68  23.09.2020, 17:23

Warum bist du mit 15 in der 8ten Klasse

Schlafsucht
Fragesteller

Zu spät eingeschult.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib entspannt das ist normal..

Natürlich ist das normal.

Im Alter von 15 sind Gedanken darüber, dass irgendwelche Mitschüler sexy sind, das normalste der Welt. Da ist man ja mitten in der Pubertät!

Jup. So ists halt als Teenager, das lässt in den 20ern auch wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Gerade mit 15 ist sowas normal. Du kannst dich auf die Schule konzentrieren und trotzdem ein Auge auf andere werfen :)