Frage an 13-15 jährige Jungs! ⬇⬇⬇⬇

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin 15 und nen Junge und was mir an Mädchen gefällt, ist wenn sie sich nicht mit Makeup voll pumpen müssen um sich selbst schön zu finden,  denn glaub mir für uns müsst ihr das nicht machen. 

Außerdem steh ich nicht so auf sone riesige Oberweite und auf extrem dünne Mädels. (Natürlich ist eine gesunde durchtrainierte Figur toll und dick find ich nicht so sexy ^^)

Und fast mit am wichtigsten ist für MICH die Ausstrahlung,  die Chemie muss einfach passen. 

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen und ich würde mich über Rückmeldung freuen. 

Ps: ganz wichtig das ist MEINE MEINUNG dazu und jeder junge tickt anders😘

Gut, ich bin ein bisschen älter, aber ich sag trotzdem einmal ein paar Sachen: 

Schöne Haare, eine gute Figur und ein hübsches Gesicht, Busen soll zum Körperbau passen

Der Charakter ist natürlich noch wichtiger, aber wenn du schon nach dem Aussehen fragst? 

Das ist süß ich finde das wirklich rauchen und Alkehol drinken nicht so gut für die Gesundheit ist und ich finde das Ehrlichkeit das wichtigste in einer Beziehung ist 💕

Bei meiner Freundin hab ich zuerst auf das Gesicht geschaut...ich stehe auf lange, blonde Haare!!! *.* ja was meinst du mit sexy ^^ also..meine Freundin ist blond und hat ein paar gaaaanz kleine Sommersprossen auf der Nase so ...das turnt mich total an ;) coole Klamotten sind immer gut! Aber muss angemessen sein

Mädchen mit kindlichen Aussehen. Kleine Brüste.

Ich bin 14 und stehe größtenteils auf 12-13 jährige.

Was möchtest Du wissen?