Frage an 13-15 jährige Jungs! ⬇⬇⬇⬇

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin 15 und nen Junge und was mir an Mädchen gefällt, ist wenn sie sich nicht mit Makeup voll pumpen müssen um sich selbst schön zu finden,  denn glaub mir für uns müsst ihr das nicht machen. 

Außerdem steh ich nicht so auf sone riesige Oberweite und auf extrem dünne Mädels. (Natürlich ist eine gesunde durchtrainierte Figur toll und dick find ich nicht so sexy ^^)

Und fast mit am wichtigsten ist für MICH die Ausstrahlung,  die Chemie muss einfach passen. 

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen und ich würde mich über Rückmeldung freuen. 

Ps: ganz wichtig das ist MEINE MEINUNG dazu und jeder junge tickt anders😘

Wenn Sie raucht ist absolut No Go
Auch nicht bei jeder 2. Party kotzt
Und irgendwie alter und so rumschreit
Ich finde normale auf dem Boden gebliebene gut z.B. vom Aussehen her finde ich in Richtung Selena Gomez gut

Ich finde Mädchen ohne Schminke eigentlich immer am Hübschesten ☺️ dann sie sollte keine raucheren mit Assi Aussprache sein sie sollte nicht zu dünn sein Oberweite und Hinterteil ist mir eigentlich relativ egal natürlich auch nicht zu dick und sollte auch gut aussehen 🥰 natürlich sieht das jeder anders aber so stell ich mir mein Mädchen vor

Ich finde ein Mädchen muss auch intelligent sein und nicht "ey aldaaah" über den Marktplatz schreien. Außerdem sieht das jeder anders. Ich zum Beispiel finde lange Braune Haare sehr schön.

ICH STEHEEEEE SOOO AUF MEINE FREUNDINNNNN

FRANZIIIIIIIIIIIIII ICH LIEBE DICHHHHHH BLOND *.* KLEINE KLEINE SOMMERSPROSSEN AUF DER NASEEEEEEEEE :******* GOT 2 LUV U

Was möchtest Du wissen?