Was finden Jungs an Kleidung bei Mädchen hübsch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde bei Mädchen es süß wenn sie oben einen etwas längeren Pullover oder Jacke anhaben und untenrum eine Strumpfhose und dadrüber dann so ne kurze Hose ^^ aber das musst du auch selbst wissen ^^

Schöne Kleider. Am besten hell, da es Sommer ist.

Wenns etwas unauffälliger sein soll, dann einfach ganz normal kleiden. Jeans oder kurze Hosen, T-Shirts, Spaghetti-Tops..

Dazu kann ich eigentlich gar nichts wirklich Signifikantes sagen, weil jedes Mädchen/jede Frau in einem anderen Outfit gut aussieht bzw. nicht jeder alles steht. Ich hebe mal hervor, dass es  einfach authentisch und gepflegt aussehen muss bzw. zur Trägerin passen sollte!

Generell mag ich's eher klassisch/sportlich bzw. "sportlich/elegant". Richtig schrecklich finde ich alles, was offensichtlich nach sehr preiswerten Klamotten oder einfach billig aussieht & diese Jeans mit Löchern..sieht einfach ungepflegt aus!

Selbst eine Jogginghose kann allerdings schick aussehen, wenn man sie entsprechend zu kombinieren weiß!

Kommt auf seinen Geschmack drauf an. :-)

mitschie99
Fragesteller

Eher lässig aber nicht so sehr

Hauptsache du fühlst dich wohl aber es darf nicht zu schlampig sein