Können Mädchen Kleidung Jungs anziehen gebt mal ein Beispiel?
Was?
Ob Jungs Mädchen Kleider anziehen können?
Würdest du auch BH, Slip und Damenbinden tragen?
Ja
9 Antworten
Warum sollte er nicht können?
Als Unterwäsche trage ich ausschließlich was die Damenwäscheabteilung hergibt und wenn meine Frau und ich grade Lust dazu haben, dann gehen wir auch als zwei Frauen vor die Tür und haben unseren Spaß!
die Unterscheidung zwischen Mädchen und Jungen Kleidung bzw zwischen Damen und Herrenkleidung wurde uns anerzogen, Kleidung an sich hat aber kein Geschlecht, und so bin ich der Überzeugung, das jeder Mensch die Kleidung tragen kann und sollte, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt, egal ob eine Frau eine Hose und/oder Anzug trägt, und auch egal ob ein Junge/Mann ein Kleid /Rock trägt, wichtig ist nur der eigene Wohlfühlfaktor, und das Gleiche gilt in meinen Augen natürlich auch für die Wäsche
Jeder kann anziehen was er will, solange er nicht gegen die einfachsten Anstandsregeln verstößt.
Allerdings muss ein Junge im Kleidchen durchaus mit irritierten Blicken rechnen und das auch aushalten.
Das ist leider so, aber man lernt sehr schnell damit umzugehen. Ich ignoriere das in der Regel weg, wenn mich Leute komisch angucken. Selbst wenn mal blöde Sprüche komme, kann ich ganz gut damit umgehen, meine Frau erst recht, da gibt es dann sogar meistens einen noch blöderen Spruch zurück :-)
Deine Frage muss lauten „Können Jungs Mädchenkleidung (EIN WORT!) anziehen?“
Können Mädchen Kleidung Jungs anziehen
So sieht es aus, als hättest du ein „von“ vergessen, also
Können Mädchen Kleidung von Jungs anziehen“.
Ich bearbeite grundsätzlich nichts, was der FS bearbeiten könnte und es aus Faulheit nicht tut.
Ich kann es nicht, ich würde mir dann minderwertig vorkommen.
Eher würde ich ein Fell tragen, das ist männlich, weil Dritte denken, dass du das Tier selbst erlegt hast.
Warum kommst Du Dir dann minderwertig vor? Sind Frauen nichts wert?
Ich selber trage auch sehr gerne Damenbekleidung, meiner Frau und vor allen Dingen mir gefällt es und ich fühle mich wohl.
Ich schlüpfe gerne mal in die weibliche Rolle, in allen Bereichen...
Sind Frauen minderwertig ? Oder nur deren Kleidung ? Dein Kommentar ist etwas irreführend
Wenn Du Dir sicher bist, was der FS fragen möchte, kannst Du jeden Text bearbeiten. Weißt Du, wie das geht?