Welche Kleidung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause ist immer eine Jogging Hose und ein Oversize tshirt ganz schön und gut zum chill (trage ich auch immer).

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Worin du dich wohl fühlst.

Wenn du bei kühlen Wetter Strumpfhose drunter trägst, die blickdicht sind, dann einfach Überhose aus und in Strumpfhosen/Shirt chillen. Das machen wir auch so. Strumpfhosen sind allerdings keine reine Mädchenkleidung, sondern unisex. Meine Söhne und mein Mann ziehen welche an, würden aber kein Kleid anziehen (außer alsKostüm, Schul-/Theateraufführungen, Karneval ,…).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nach Hause komme und es mir bequem machen will, dann ziehe ich mir alles bis auf den String aus und ziehe ein bequemes kurzes Shirtkleid drüber. Im Sommer darf das gerne schmale Träger haben, im Winter zum String-Body auch ein Sweatshirt-Kleid mit langen Ärmeln und eine dicke Strumpfhose dazu.

Die Krönung für mich aber sind zu Hause die Satin-Nachthemden mit Spaghetti-Trägern, im Sommer kurz und im Winter lang. Ich liebe diesen glatten Stoff und die Luftigkeit. Die sind für mich am WE ein Muss.

Also , wenn ich zuhause bin und chillen will ziehe ich nichts an , bin also nackt dabei , denn zuhause bin ich grundsätzlich nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung