Mädchenkleidung unsichtbar als Junge ausprobieren?

Scholle812  21.11.2024, 21:40

was meinst du denn? Also als typische Mädchenkleidung würde mir jetzt unterwäsche einfallen, und klar die sieht man nciht. Verstehs nicht ganz

JoelDeb 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 21:44

Ja die sieht man zum beispiel nicht aber ich weiss nicht was das beste wäre zum ausprobieren weil ich es noch nie gemacht habe

10 Antworten

"Unsichtbar" ist halt bissi schwierig, weil Kleidung ja in der Regel schon sichtbar ist.

Unterwäsche käme natürlich in Frage, das haben andere vor mir ja auch schon genannt. Also in dem Fall die klassische Strumpfhose, Unterwäsche..
Das sind dann halt alles Sachen, die halt erstmal nicht sichtbar sind

Ansonsten könnt ich mir noch Sachen vorstellen, die halt schon mädchenhaft sind, aber nicht komplett darauf hindeuten, zb. könntest du ja eine Leggings tragen. Das tragen ja auch mittlerweile viele Jungs.
Oder halt generell unisex-Klamotten. Gibt ja viele Hemden, Mäntel, usw.. unisex sind

Schmuck / Nägel lackieren ist auch etwas was, mittlerweile auch außerhalb des Crossdressings, in der Gesellschaft angekommen ist. Gibt viele Jungs mit lackierten Nägeln oder Make-up draußen..
Also so was könntest Du mal ausprobieren, um dich erstmal langsam ans Crossdressing" ranzutasten" , ohne daß es sofort zu sehr auffällt.

Unsichtbar. Dann musst du Unterwäsche anziehen. Aber beim BH aufpassen, dass man die Träger und die Form nicht sieht.

Ein Body und eine Feinstrumpfhose wären zum Beispiel typische „Mädchenkleidung“ und sieht man unter der normalen Kleidung normalerweise nicht

JoelDeb 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 22:45

Danke für den Tipp

AlexGT64  21.11.2024, 22:46
@JoelDeb

Da hättest du sicher auch selber drauf kommen können

Es ist schon crazy was die Gesellschaft so für Konditionen hat:

Wenn Frauen / Mädchen Männersachen tragen, juckt das Niemanden.

Wenn Männer / Jungs Frauensachen tragen, ist das Geschrei / Gelächter groß.

Und warum ist das so ?

Weil Frauen um ihr Recht kämpften, das so tun zu dürfen und viele Männer noch nicht dazu bereit sind, zu kämpfen.

Gibt Büstiers die haben kein Inlay, sodass es dann nicht aussieht als hättest du ne Brust und es sieht dennoch sehr feminin aus. Auch so Spitzenunterwäsche, gibt auch shorts für Mädchen die sehr feminin aussehen aber jetzt für nen männlichen Körperbau nicht unpraktisch sind. Hoffe ich hab das richtig formuliert.

Geh einfach in die Unterwäscheabteilung für Frauen und Mädchen.

JoelDeb 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 22:02

Danke für deine Hilfe!