Welche Mädchenkleidung heimlich tragen?

13 Antworten

ich trage immer Nylons, Strapse, Miederhöschen und BH drunter, es kommt aber immer drauf an, was Du drüber trägst, unter einem T-Shirt kann man den BH sehr gut erkennen, wenn Du aber zB über den BH ein Unterhemd und ein etwas weiter geschnittenes Hemd trägst, fällt der BH kaum auf, bei den Nylons oder auch Feinstrunpfhose empfiehlt es sich Socken drüber zu tragen, so kann man ebenfallls nicht erkennen, was Du drunter trägst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Maxi,

Eigentlich kannst du alles an Damenwäsche unten drunter tragen. Es hängt halt auch davon ab was du bevorzugst oder magst.

Ich trage z. B. keine Strings, Slips BH unten drunter weil die eben nicht meins so sind.

Ich trage viel lieber Strumpfhose, Leggins, body's, Badeanzüge unten drunter. Diese Sachen kannst du auch inkognito tragen.

Strumpfhose kombiniere ich gern mit shorts und dazu gerne ein body und nur ne sweater jacke drüber.

Auch Schuhe können unauffällig Damenkleidung sein. Ich trage draußen mal gern damenboots denen man es auf den ersten Blick nicht ansieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum ziehst du nicht das an, worin du dich wohlfühlst. Wenn du eine Jeans drüber hast, sieht man nichts, egal was genau drunter ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit Unterwäsche beginnen.

Also Strings oder Höschen oder auch Bodys kannst auch tragen.

Oder ne Strumpfhose kannst du auch unter der Jeans tragen.

Du kannst im Sommer auch mit sowas herum laufen das mache ich auch.

Damen Badeshorts Sommer Kurze Badehose

Eine kurze Hose einen String darunter und ein Hemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst all das heimlich tragen, das durch deine Alltagskleidung verdeckt wird. Du bestimmst also selbst mit deiner Alltagskleidung was du darunter verstecken kannst.

Was nicht verdeckt wird ist dann halt nicht heimlich ;-)