Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Mädchen/Frauen Klamotten im Schrank eures Sohnes findet?
Hi,
Ich bin männlich 15 und crossdresser.
Ich ziehe mir gerne heimlich Frauenkleidung an seit ungefähr einem Monat und ich möchte gerne das meiner Mutter sagen damit ich mich freier führe und evtl. Sachen im Haus zu tragen.
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr Mädchen/Frauen Klamotten im Schrank eures Sohnes findet?
Soll ich extra so machen das meine Mutter die Sachen findet?
Ich freue mich über jede Antwort.
14 Antworten
Das ist eine gute Idee und wenn sie dich Darauf anspricht packst du alles aus
Ich würde sie einfach darauf ansprechen und nicht solche Spielchen spielen.
Wenn mein Sohn Frauenklamotten im Schrank hätte, würde ich mich wundern und mich fragen ob er mir eine Freundin verheimlicht. Es wäre für mich voll und ganz okey, wenn er so etwas machen wollen würde, und deshalb fände ich es besser wenn er da ehrlich zu mir wäre und es nicht verstecken würde.
Also meine mum hat es mitbekomm als sie alle meine dwt unterwäsche und outfits und den dildo den ich ihr geklaut hab gefunden hat
War ganz schön peinlich nur der dildo war weg weil er angeblich „zu groß“ war obwohl die 17-18cm x4 perfekt waren (hatte den vibrator fast 3 jahre)
Das gehört doch einfach dazu das man sich in jungen Jahren ausprobiert.Ich als Gay habe ja auch erst mit was rundem probiert bevor es irgendwann zum ersten wirklichen (Gay)sex kam.Aber ich wußte dann schon wie es sich anfühlt und war weniger überrascht.Selbst die Größe des Dildos finde ich perfekt zum probieren.ich hab immer vorher etwas Creme rangemacht.So war es ein schönes Erlebnis bevor dann reeller Sex dazukam. Mädelssachen wie Nylons oder Strumpfgürtel auch Makeup habe ich probiert.Erwischt worden bin ich mal als ichmir Muttis Strumpfhosen ausgeborgt hatte. Aber die Drohungen über die Folgen verliefen sich im Sande. Heute trage ich was ich möchte.
Also wenn ich die Mutter wäre würde ich dem Sohn extra noch aufreizendere Wäsche dazulegen und die Reaktion beobachten. Ich glaube aber, dass ich damit ein Einzelfall bin ;)
Ich würde auf eine eventuelle Freundin spekulieren.
Geh einfach zu ihr und sprich sie darauf an, anstatt ihr Rätsel zu stellen :)