Frauenkleidung tragen als Junge?

7 Antworten

Hallo,

ich denke, es ist da genauso, als wenn Du Jungskleidung trägst. Es kommt einfach darauf an, was Du Dir da raus suchst. Es sollte eben zusammen passen und auch zu Deinem Typ.

Dann kann das schon toll aussehen.

Ich fänds cool, weil es individuell und mal was ungewöhnlicheres ist. Muss aber ehrlich sagen, dass ich im allerersten Moment vermutlich ein bisschen überrascht wäre, weil es nicht den üblichen Sehgewohnheiten entspricht.
Und natürlich, wie bei allem, sieht die Person aus, als würde sie sich wohlfühlen und sitzen die Kleider gut?

Es kommt etwas darauf an , wie die Frage gemeint ist. Willst Du komplett wie eine Frau erscheinen, oder möchtest Du bestimmte Sachen als Mann tragen, im Sinne eines besonderen Akzents in einem ansonsten maskulinen Erscheinungsbild?

Bild zum Beitrag

Das erste wäre dann Crossdressing, und das zweite dem gegenüber eine neue, modisch coole Erweiterung der für gewöhnlich extrem langweiligen Männermode.

Bild zum Beitrag

Quasi ein neuer Style.

Bild zum Beitrag

Diese Art Umdeutung „femininer Mode“ in „maskulinen Style“ wird von der Gesellschaft eher positiv interessiert als ablehnend wahrgenommen.

Bild zum Beitrag

Insofern kann man sagen, dass es sehr darauf ankommt, wie man es präsentiert.

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)

Wie ich dir privat geschrieben hab, hab ich nichts dagegen. Jeder soll das tragen, was er will. <3 ich find's volkommen okay, wenn Männer weibliche Kleidung tragen, das ist zwar nicht mein Geschmack, aber jeder wird akzeptiert, wie er ist. :3

Schon ein wenig komisch, aber jedem das seine. Ist doch okey.

DLABUwe  05.11.2021, 19:47

👍🏻